top of page
Die Eisbademeisters Hamburg

©René Supper

wellen.gif
Die Eisbademeisters HamburgWÄRMESPENDER
00:00 / 42:48
DH_Podcast_Logo zweizeilig.png

Die Eisbademeisters Hamburg

Die besten Ideen sind oft die einfachen. Die der Eisbademeisters Hamburg zum Beispiel. Menschen baden in der winterlich kalten Elbe, damit anderen wärmer ist. Aber irgendjemand muss den Anfang machen – und selber ins kalte Wasser springen. Das tun Eisbademeisters Hamburg-Mitorganisatoren Katharina Lohse und Klaus Stieper. Wie sind sie auf die Idee gekommen? Wie funktioniert sie und wie erfolgreich ist die Aktion? Und was war ihr bisher kältester Badegang?

Dieser Podcast ist ein Podcast vom Verlag Der Hamburger.

Redaktion & Host: Regine Marxen | Produktion & Sounddesign: Sounds and Pods. Stefan Endrigkeit

Euer Feedback und Eure Ideen: redaktion@derhamburger.info

Wir freuen uns, wenn Ihr diesen Podcast teilt, weiterempfehlt und uns eine positive Bewertung auf den gängigen Podcastkanälen schenkt. Danke fürs Zuhören und Euren Support.

bottom of page